Unternehmensphilosophie

Philosophie

Am 01.08.1980 wurde die Schlosserei in Berlin-Biesdorf gegründet.

Das Leistungsprofil umfasst z. B. die Verarbeitung von Edelstahl, Geländer in den verschiedensten Varianten, z. B. anspruchsvolle Treppengeländer und Stahlkonstruktionen. Wir sind eine Metallhandwerksfirma, die sich auf den Stahlbau in seiner breiten Vielfalt wie z. B. Gestellbau; Halterungsbau; Feinstahlbau; Baumontagen; Schweißerei; Verarbeitung von Edelstahl, Messing, Kupfer und Aluminium, Bearbeitung von Blech im Allgemeinen und Maschinenbauleistung spezialisiert hat.

Im Jahre 1995 wurde der Grundstein für ein Neubau in Berlin-Marzahn gelegt. Es wurde ein Grundstück im Industriegebiet erworben und eine neue Werkhalle mit Büro– und Sozialtrakt erbaut. Die Fertigungsstätte umfasst eine Hallenfläche von 1 000 m² und eine Kranbahn für bis zu 6,3 to hebekraft. Durch diesen Neubau im Schkopauer Ring ist es möglich geworden, Aufträge in größeren Dimensionen und mit einer erweiterten Produktpalette anzunehmen.

Unser Anspruch, hohe Qualität zu liefern und uns nicht als Billiganbieter zu reproduzieren ist zur Zeit nicht leicht realisierbar. Trotzdem wollen wir uns aber nicht davon abhalten lassen alles zu unternehmen den hohen Standard beizubehalten.

2014 wurden wir zertifiziert:
=> EN1090-2:2008+A1:2011Ausführungsklasse ECX2 nach EN 1090-2
=> Werkseigene Produktionskontrolle
=> Herstellerqualifikation zum Schweißen von Betonstählen nach DIN EN ISO 17660:2006

Kontaktieren Sie uns

Bei Anfragen rund um den Stahlbau, das Sandstrahlen oder Lackierungen, schreiben Sie uns gerne an:

Success! Your message has been sent to us.
Error! There was an error sending your message.
ÖFFNUNGSZEITEN

MO-DO: 6:30 - 16:00 Uhr

FR: 6:30-12:00

RUFEN SIE UNS AN

+49 30 93449810

FAX

+49 30 93449810

FOLLOW US